Neue Agentur, neue Fotos, alles überarbeitet.

Ich habe mich mit der großartigen Kerstin Knudsen (Knudsen Management) zusammengetan um die Arbeit in Film und Fernsehen voranzutreiben. Ich danke ihr für dass Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Weil sie natürlich ein bisschen mehr Erfahrung in dieser Welt hat, hat sich mich dazu ermuntert noch einmal Fotos zu machen die für die Casterabeit besser funktionieren. Außerdem hat sich mich dazu angehalten noch einmal alles Material zu überprüfen und klarer zu gestalten. Jetzt sind die zwei Schauspielervereichnisse (Filmmakers und Schauspielervideos) überarbeitet und wir hoffen die Arbeit der letzten Wochen freut auch die Caster.

Für die neuen Fotos habe ich meinen Freund Michael Kohls gefragt und er hat sich mal wieder selbst übertroffen. DANKE! Seht selbst:

1 Anton Pleva Portrait - Michael Kohls - 12 (667x1000) 2 Anton Pleva Portrait - Michael Kohls - 10 (667x1000) 3 Anton Pleva Portrait - Michael Kohls - 11.1 (667x1000) 4 Anton Pleva Portrait - Michael Kohls - 6 (667x1000) 5 Anton Pleva Portrait - Michael Kohls - 2.1 (667x1000) 6 Anton Pleva Portrait - Michael Kohls - 5 (667x1000) 7 Anton Pleva Portrait - Michael Kohls - 9 (667x1000) 8 Anton Pleva Portrait - Michael Kohls - 4.2 (667x1000) 9 Anton Pleva Portrait - Michael Kohls - 13 (667x1000)

Kommentar verfassen

