Januar 2016

Weil mich ein Freund auf seine Premiere von "Das Muschelessen"
am 16.1 im Theater Heidelberg eingeladen hat und ich somit sowieso
die vielen Kilometer zurückgelegt hätte dachte ich mir ich besuche
auf dem Weg so viele Freunde wie möglich.
So ist eine zwölftägige Theaterreise entstanden:
15.1 Staatstheater Mainz "Verbrennung"
16.1 Theater Heidelberg "Das Muschelessen"
17.1 Nationaltheater Mannheim "Die Räuber"
18.1 Theater Heidelberg "Der nackte Wahnsinn"
19.1 Nationaltheater Mannheim "Ein Blick von der Brücke/Mannheim Arrival"
20.1 Theater Koblenz "Eine Familie" (tweet-up-probe)
22.1 Schauspiel Köln "3.31.93"
23.1 Schauspiel Köln "Umbettung"
24.1 Theater Dortmund "Die Show"
24.1 Rottstraße 5 Bochum "Caligula"
26.1 Schauspiel Hannover "Der Auftrag"

Es war phantastisch, und ich danke allen neuen sowie alten Freunden
für die schönen Gespräche und gemütlichen Couches.
